#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben?? DRINGEND!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschieben?? DRINGEND!!!!

    Hallo zusammen
    Wir fahren nächsten Monat übers Woende mit bekannten in den Europa Park (ohne Kind) und so wie ich gerechnet habe werd ich wohl da meine Regel bekommen. Ich nehme weder die Pille noch sonst was ein (nur seit ca. 2 Monaten Mönchspfeffer wg PMS). Meine Regel kommt immer so im Abstand zwischen 27-29 Tagen. Letzte Regel war am 10.04.05.
    Jetzt meine Frage: Kann ich sie um ein paar Tage herauszögern mit irgendwelchen mittelchen??? Evtl. was homöopathisches? Wenn es sein muss würde ich auch einen Monat lang die Pille nehmen. Aber ich denke das bringt nicht viel, da man normal am Anfang der Regel damit anfängt u ich bin schon mitten im Zyklus!
    Bin für jeden Rat/Tip dankbar...

    LG Meli


  • RE: Regel verschieben?? DRINGEND!!!!


    Ohne Hormoneinnahme geht das wohl nicht.
    Sie können ein paar Tage Hormontabletten nehmen und diese dann absetzen, so dass eine Entzugsblutung einsetzt und die Periode vorverlegt wird. Fragen Sie Ihren FA, welche Pillen geeignet sind und wie lange Sie sie einnehmen müssen. Allerdings sollten Sie das möglichst schnell tun, da die Zeit ja drängt.

    Schönen Abend.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Regel verschieben?? DRINGEND!!!!


      Hallo,
      vielen Dank für die Antwort.
      Werd mich gleich mit meinem Gyn in Verbindung setzen.
      Hoffe nur dass es klappt...

      LG Meli

      Kommentar


      • RE: Regel verschieben?? DRINGEND!!!!


        Wobei ich persönlich davon eher abraten würde...

        Kommentar



        • RE: Regel verschieben?? DRINGEND!!!!


          Hallo ,
          danke für die Antwort.
          Warum raten Sie davon ab? Was kann passieren wenn ich es einnehme? War jetzt bei einer bekannten in der Praxis (auch Frauenärztin) die hat mir Prothil 5 mg mitgegeben. Sie meinte ich soll jeden Tag eine Tablette nehmen (ab dem 14. Zyklustag) und wenn ich glück habe kommt die Regel erst nach absetzten wenn wir wieder daheim sind.
          Gibt es evtl. noch ein anderes Medikament (evlt. homöopathisch) das ich einnehmen könnte um es um 2 Tage hinauszuzögern???

          LG Meli

          Kommentar

          Lädt...
          X