#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft (Abort)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft (Abort)

    Hallo, ich hatte in der 7. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt (Abort). Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange mein "Körper" bzw. Hormonhaushalt eine neue Schwangerschaft wieder zulässt? Habe ich dann sofort wieder einen Eisprung? Oder ist in solchen Fällen der Zyklus komplett durcheinander?


  • RE: Schwangerschaft (Abort)


    Theoretisch kannst du sofort wieder einen Eisprung haben. Man sollte aber etwa drei Monate warten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder richtig aufbauen kann. Das ist ja sehr wichtig, damit sich das Ei dann einnisten kann.
    Viel Glück und Erfolg

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft (Abort)


      Eine zu rasche Schwangerschaftsfolge wird tatsächlich als Risiko für eine erneute Fehlgeburt angesehen.
      Daher besser ca. drei Monate warten.

      Kommentar

      Lädt...
      X