#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 schwangerschafttest postiv-def. schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 schwangerschafttest postiv-def. schwanger?

    hallo,

    ich bin seit einigen tagen überfällig und habe heute morgen einen schwangerschafttest gemacht - positiv!
    nun habe ich heute abend einen zweiten test gemacht, auch positiv. heisst das, das ich nun das ich sicher schwanger bin? ab wann kann das der arzt es festellen?

    freue mich auf eure rückmeldung


  • RE: 2 schwangerschafttest postiv-def. schwanger?


    Hallo Tina25,

    also wenn 2 Tests positiv waren ist es schon ziemlich sicher dass du wirklich schwanger bist.
    Mach einfach baldmöglichst einen Termin bei deinem FA um das bestätigen zu lassen. Wenn du schon ein paar Tage überfällig bist kann er das schon sehen.

    Grüsse, Sunnysky

    Kommentar


    • RE: 2 schwangerschafttest postiv-def. schwanger?


      Zwei Tests sind eigentlich als sicher anzusehen.
      Der FA wird das dann noch bestätigen, denke ich.

      Kommentar

      Lädt...
      X