#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmutterhals vernarbt - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebährmutterhals vernarbt - was tun?

    Hallo an Alle!!

    Ich hatte gestern eine Eileiterüberprüfung. Die Eileiter sind super durchlässig, nur mei Gebährmutterhals war vernarbt, da ich vor einem 3/4 Jahr eine Konisation hatte.

    Es tat sehr weh, aber die Ärztin meinte sie müsse die Verwachsungen lösen um die Eileiterüberprüfung (HSG) durchführen zu können.

    Meine Frage ist nun:
    Vernarbt sich der Gebärmutterhals wieder oder bleibt er jetzt offen?
    Da sonst auch alles in Ordnung ist, kann das ein Grund sein warum ich nicht schwanger werde?
    Wenn ja was kann man tun?(kann man den Gebärmuterhals erweitern lassen?)

    Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?
    an D. Glöckner: Was sagen Sie dazu?

    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand dazu Rat geben könnte!

    LG Marion


  • RE: Gebärmutterhals vernarbt - was tun?


    Die Narben bleiben, müssen aber kein Problem sein (Spermien sind sehr klein...)

    Kommentar

    Lädt...
    X