#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bei Erregung muss ich niesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei Erregung muss ich niesen

    Hallo,

    ich habe mal eine ernstgemeinte Frage die sich vielleicht etwas seltsam anhört , aber mich würde die medizinische
    Seite interessieren. Immer wenn ich sexuell erregt bin muss ich niesen , das habe ich schon seit der Pupertät.

    Ist das so ein ähnlicher Effekt wie bei der Akkupunktur , das zb an den Händen auch Punke gibt die zb die Ohren etc reizen ?

    Danke


  • RE: bei Erregung muss ich niesen


    Hallo Carmen,

    auch Nasenschleimhäute können durch sexuelle Erregung anschwillen, was wiederum zum niesen führen kann.
    Das ist nichts worüber man sich Sorgen machen muss.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: bei Erregung muss ich niesen


      Ich halte das auch eher für harmlos, aber doch für lästig.
      Ggf. kann der HNO-Arzt da etwas weiterhelfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X