#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbindung

    Sehr geehrter Dr. Glöckner

    Ich bin 31 Jahre alt und Familie ich hatte diverse Unterbauch geschichten gehabt und die Geburt von den Kinder waren alle sectio. Bei meiner letzten Sectio liess ich mich auch gleich unterbinden. Das heisst so wurde es mir erklärt das mir die Eileiter zusammengeschweisst wurden nicht durchgetrennt.
    Nun dies ist ein jahr her und ich muss sagen ich bereue dies sehr ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und habe irgendwie zukämpfen mit der tatsache das es so entgültig ist.
    Nun suchen ich eine möglichkeit das ich wieder mit der situation klar komme und erwäge auch eine Operation das es rückgängig gemacht wird. Was erwartet mich da und was wie sehen die chancen das es gut kommt aus? Wieviel kostet so ein eingriff und wie lange dauert so was?

    Merci für Ihre antwort und wünsche Ihnen einen schönen Abend

    Nina


  • RE: Unterbindung


    Die Kosten sind nicht ganz unerheblich. Zwischen 2000 und 4000 Euro muss man wohl rechnen.
    Die Dauer des Eingriffs und die Erfolgschancen sind so nicht zu beurteilen.
    Dafür gibt es zu unterschiedliche OP-Varianten.

    Kommentar

    Lädt...
    X