#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale- Faden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale- Faden

    Hey Ihr Lieben ,

    ich habe mir gestern unter Narkose eine Kupferspirale einsetzen lassen. Heute Morgen habe ich das erste mal nach dem Faden getastet und eben gerade wieder.. der hat sich irgendwie länger angefühlt als heute morgen. Ich glaube ich hätte so früh nicht nach dem Faden tasten sollen , zumal habe ich sie erst gestern eingesetzt bekommen.

    ich muss dazu sagen , dass ich mir immer sehr starke Gedanken um alles mache (viel negativ). Ich hab jetzt einfach schreckliche Angst. Ich habe auch Angst dass die Kupferspirale ausgestoßen wird oder sich verschiebt. Als ich gestern aufgewacht bin hat die Ärztin gesagt dass alles super ist und die Spirale perfekt liegt. Ich habe nicht am Faden gezogen oder sonst was !!!

    Ich hoffe dass mir hier irgendwer helfen kann und mir evtl die Sorge nehmen kann . Tut mir leid ich weiß wie sich das anhört. Den ersten Kontrolltermin habe ich bei meinem FA am 01.12! Ich bin auch erst 19 (zur Info)

    danke !


  • Re: Kupferspirale- Faden

    Ich denke nicht dass das was zu bedeuten hat, der Faden kann sich mal länger und mal kürzer anfühlen, es ist ja nicht einzementiert so dass sich nichts nach unten oder oben bewegt.
    Wenn du dir zu große Sorgen machst, dann ruf den Gyn an und frag nochmal nach, aber solange ansonsten alles ok ist, keine Schmerzen z.B., solange dürfte auch nix dramatisches sein.

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale- Faden

      Ich denke nicht dass das was zu bedeuten hat, der Faden kann sich mal länger und mal kürzer anfühlen, es ist ja nicht einzementiert so dass sich nichts nach unten oder oben bewegt.
      Wenn du dir zu große Sorgen machst, dann ruf den Gyn an und frag nochmal nach, aber solange ansonsten alles ok ist, keine Schmerzen z.B., solange dürfte auch nix dramatisches sein.
      Danke für die Antwort. Ich hab die Spirale ja auch erst gestern bekommen. Ich mach mir nur ein wenig Gedanken und weiß nicht was ich machen soll. Ich hab auch Angst beim FA anzurufen weil ich da echt oft anrufe und ich nerve die bestimmt schon.

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale- Faden

        Dann warte halt noch.
        Ich denke nicht dass was ist und denke das ist normal, aber letztendlich musst du entscheiden wie groß die Sorge ist und ob du anrufst.

        Kommentar



        • Re: Kupferspirale- Faden

          Also ich habe meine Spirale jetzt seit 4Wochen und meine Faden ist schon weg, hatte nie einen gefühl . Bei mir wird sie nächste Woche operative entfernt, vertrage sie leider nicht

          Kommentar


          • Re: Kupferspirale- Faden

            Ich glaube das mit dem Faden ist keine pauschale Sache, es gibt halt auch anatomische Unterschiede die ein Ertasten leicht machen, oder schwerer.

            Kommentar

            Lädt...
            X