#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann darf man wieder Sex nach einer Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegelung haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann darf man wieder Sex nach einer Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegelung haben

    Hallo Ich wurde vor einer Woche notoperiert wegen einer Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegelung operiert. Die Operation war komplikationsfrei und mir geht es Körperlich wieder sehr gut
    Ich heute das erste Mal wieder Sex und mache mir Gedanken ob es schlimm ist so früh wieder aktiv zu werden
    LG


  • Re: Wann darf man wieder Sex nach einer Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegelung haben

    Hallo Anna,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Es tut mir sehr leid, dass Sie eine Notoperation hatten und ich hoffe, der Eileiter konnte erhalten bleiben.

    Ich denke, wenn es Ihnen körperlich wieder gut geht und Sie keine Schmerzen haben, dann ist nichts einzuwenden.

    Trotzdem sollten Sie noch einmal bei dem behandelnden Arzt oder Ihrem Frauenarzt nachfragen. Sie sollten zudem abklären, falls Sie (wenn gewollt) wieder aktiv mit der Kinderplanung beginnen können.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X