#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Corona Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona Impfung

    Da ich noch etwas skeptisch bin...suche ich ein paar ärztliche Meinungen und Rat.

    ich habe durch mein Help Syndrom das ich 2019 in meiner Schwangerschaft hatte...ein leichte gerinungsstörung. Deswegen habe ich angst mir eine Coronaimpfung geben zu lassen. Ich habe auch angst da ich noch ein Kind möchte..kann es auf das Erbgut übergehen...kann man behinderte kinder bekommen oder unfruchtbar werden? Aus was sind die Impfstoffe..der Impfstoff ist ja noch nicht richtig erforscht und spätfolgen kann es noch keine geben..

    was soll ich tun?


  • Re: Corona Impfung

    Hallo Seawolf,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da Sie nach einem ärztlichen Rat suchen und dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, könnten Sie sich parallel an den Expertenrat "Impfungen" bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...zin/impfungen/

    Das dortige Forum wird von einem sehr erfahrenen Virologen, der Mitgglied der STIKO ist betreut.

    Ich denke, er wird Ihnen ihre Fragen sehr gut beantworten können.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Impfungen? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X