#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung aus dem Darm nach Endometriose OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung aus dem Darm nach Endometriose OP

    Sehr geehrtes Ärzte-Team,


    ich wurde am Montag operiert. Es wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt und Endometriose am Eierstock sowie im Douglasraum entfernt. Vorgestern hat bei mir eine Verstopfung eingesetzt, verbunden mit Blutungen aus dem Darm. Es handelt sich eher um helles Blut, allerdings war gestern eine relativ große Menge da, daher bin ich leicht beunruhigt. Ich hatte in der Vergangenheit allerdings auch schon Probleme mit Hämorrhoiden und immer mal wieder Blut im Stuhl während der Periode.

    Meinen Termin bei der Frauenärztin habe ich erst am Mittwoch. Ich würde mich sehr über freuen, da ich mir ein wenig Sorgen mache, ob es sich um Komplikationen nach der OP handeln kann.

    Vielen Dank!


  • Re: Blutung aus dem Darm nach Endometriose OP

    Hallo Rini1988,

    ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon wieder gut nach dem Eingriff und die Blutung hat aufgehört.

    Letztlich kann Ihnen hier niemand sagen, was nun genau die Blutung ausgelöst hat. Sollte die Blutung weiterhin stark sein, dann rufen Sie Ihren Frauenarzt an damit der Termin vorgezogen wird. Wenn Sie Ihr Problem am Telefon beschreiben wird das sicherlich möglich sein.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X