#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring 3 Std. entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring 3 Std. entfernt

    Hallo,

    Ich wende den Nuvaring einige Zeit an und entferne ihn beim GV für ca 2-3 Stunden. Das ich über die 3 Stunden nicht kommen darf ist mir bekannt. Aber wie oft hintereinander kann ich den Ring entfernen. Wie lange muss ich den Ring wieder einlegen damit ich ihn wieder entfernen kann.


  • RE: nuvaring 3 Std. entfernt


    Genaue Angaben sind mir da nicht bekannt.
    Ich denke mal, dass sich die 3 Stunden auf 24 Stunden beziehen.
    Werd gelegentlich da bei Organon mal nachfragen.

    Kommentar


    • RE: nuvaring 3 Std. entfernt


      Hallo,
      ja, Ihre Vermutung ist richig.

      Der Nuvaring sollte erst nach mehr als 24 Stunden wieder entfernt werden, damit der Verhütungsschutz weiterhin gewährleistet ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X