#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder Chlamydien?

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit einiger Zeit immer wieder ein brennen bzw. jucken im Scheidenbereich. Die FA hat mir auch immer wieder verschiedene Crems verschrieben. Immer um den Eisprung herum beginnt das jucken usw. Das geht ungefähr seit 4 Monaten so. Vor 4 Monaten habe ich meine Pille umgestellt (von Bells Hexal zu Asumate 20). Ich hatte in den letzten 3 Monaten auch um den Eisprung herum Zwischenblutungen. Ich bin sehr verunsichert ob es nicht vielleicht Chlamydien sein könnten, da die Symptome sich stark ähneln. Allerdings riecht bei mir alles normal. Ein Abstrich wurde bereits gemacht, allerdings mach ich mich gerade verrückt und kann nicht abwarten. Ich habe meinen Partner nicht betrogen und er beteuert, dass er mich auch nie betrogen hat. Mein letzter Test war im Oktober 2020 negativ und wir sind seit August 2020 zusammen...
    Vielleiht hatte ja jemand mal sowas ähnliches?

    Danke für eure Hilfe...


  • Re: Scheidenpilz oder Chlamydien?

    Chlamydien sagen erst einmal nichts über einen Betrug aus, da sie sehr lange keine Symptome machen können, also quasi aus dem vorherigen Beziehungen mitgebracht werden können.
    Ich würde aber nicht daran denken, von den Beschreibungen her würde ich eher an einen wiederkehrenden Pilz denken, eine nicht ganz intakte Scheidenflora o.ä. dir bleibt aber nichts anderes als das Ergebnis abzuwarten.

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz oder Chlamydien?


      Danke für deine Meinung:-)

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz oder Chlamydien?

        Vor allem wenn die Pille umgestellt wurde u.
        in diesem Zeitraum auch die Problleme auftaten.

        Das mit den Zwischenblutungen ist schon sehr auffällig !

        Nicht der Körper muß sich an Die Pille gewöhnen !
        Die Pille muß entsprechend der Hormonsituation
        des Körpers angepasst werden, sein !

        Möglicherweise sollten Sie auf die alte Pille zurückgreifen.
        Oder eine ähnliche verwenden. In ähnlicher Dosierung.?

        Die Zwischenblutungen sind jedenfalls nicht normal !


        Kommentar


        Lädt...
        X