#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Fleck an innerer Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Fleck an innerer Schamlippe

    Hallo, ich habe mittlerweile seit ungefähr einem Jahr einen schwarzen beziehungsweise braunen, kleinen Fleck an meiner inneren Schamlippe. Er ist nicht wirklich rund was angeblich auch ein Warnsignal für Hautkrebs sein könnte. Ich bin erst 13 Jahre alt und mache mir ziemliche Sorgen, dass es Hautkrebs oder eine andere Krankheit ist. Der Fleck hat sich bis jetzt nicht verändert, er tut nicht weh und juckt auch nicht. Im Grunde bemerke ich ihn überhaupt nicht, aber er ist halt da, was mir Sorgen macht.
    Ich weiß das sich Ferndiagnosen schlecht stellen lassen, doch ist der Fleck für mein Alter gerade an einer relativ unangenehmen Stelle und deshalb wollte ich um mich erst mal, um mich ein bisschen zu beruhigen hier nachfragen.
    LG Tamara


  • Re: Schwarzer Fleck an innerer Schamlippe

    Also meist ist das was harmloses und dass es nicht rund ist, hat erst einmal nichts zu bedeuten, da geht es auch eher darum ob die Ränder eher ausgerissen sind, glaube ich.
    Du solltest das aber entweder einem Gynäkologen, deinem Haus/Kinderarzt, oder einem Hautarzt zeigen.
    Wenn es was verdächtiges wäre, würde es entfernt werden bevor es ausarten kann.
    Also keine Sorgen machen, kontrollieren lassen und dann hast du es aus dem Kopf.

    Kommentar

    Lädt...
    X