#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach dem ersten Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach dem ersten Mal

    Hallo, ich hatte vorgestern mein erstes Mal und hatte bereits beim ersten Eindringen eine starke Blutung, sodass wir abbrechen mussten. Mein Kreislauf war sehr niedrig, sodass mir schwindlig und übel wurde. Ich habe zwar keine Schmerzen mehr, aber die Blutung hat immer noch nicht komplett aufgehört. Und nach dem Toilettengang, habe ich manchmal ein ganz leichtes Stechen im linken Unterleib.
    Kann es vielleicht sein, dass ich eine Zyste habe? Ich nehme seit 2 Jahren die Pille aufgrund meiner Endometriose, da ich damals 2 Zysten hatte. Könnte die Blutung daran liegen oder ist das bei manchen normal mit der Blutung nach dem ersten Mal?


  • Re: Starke Blutung nach dem ersten Mal

    Damit solltest du dich an deinen Gynäkologen wenden, Vermutungen helfen ja nicht weiter.
    Blutungen kommen beim ersten Mal vor, aber nicht so stark und von daher ist es auch nicht normal, aber noch kein Grund zur Sorge, aber ein Grund zum Gyn zu gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X