#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Ich habe heute früh eine rosa-rote Verfärbung meines Ausflusses mitbekommen und mache mir nun etwas Sorgen.
    Mein Eisprung war vor 2 Tagen und es sind eigentlich noch 12 Tage bis zu meiner Periode.
    Bewusst habe ich so eine Verfärbung noch nie mitbekommen.
    Die korrekte Einnahme meiner Pille erfolgte auch jeden Tag, was kann das sein, ist das normal, muss ich zum Arzt ??


  • Re: Schmierblutung

    Unter der Pille hast du normalerweise keinen Eisprung.
    Meist ist so etwas auf harmlose hormonelle Schwankungen zurück zu führen.

    Kommentar

    Lädt...
    X