#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt meine Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt meine Pille noch?

    Hallo, ich habe folgendes Problem..
    Ich habe die Pille jetzt 3 Blister komplett durchgenommen ohne Pause. Bei dem letzten blister habe ich gegen Ende also zur Pause hin an ca. 3 aufeinanderfolgenden Tagen und an 2 weiteren verteilten Tagen nachts Durchfall gehabt.
    meine Pille nehme ich immer um 21 Uhr. Der Durchfall war immer erst gegen 4-5 Uhr morgens und 2x gegen Mittags/Abends (vor der neuen Pille).
    Mich habe dann den Blister beendet und bin dann in die 7 Tägige Pause gegangen. In der Pause hatte ich 1x sehr breiigen Stuhl sonst aber nichts weiter. Gestern habe ich die 1.Pille vom neuen Blister nach der Pause eingenommen & hatte heute direkt GV ohne weitere Verhütung. Nun ist meine Frage - bin ich jetzt schon geschützt? Oder hätte ich nach der Pause jetzt erstmal 7 Tage die Pille einnehmen müssen um wieder vollständig geschützt zu sein?
    Falls letzteres der Fall ist würde ich nämlich morgen dann eine Pille danach holen und diese einnehmen.

    vielen lieben Dank im Voraus

    mfg



  • Re: Wirkt meine Pille noch?

    Da du nie innerhalb der vier Stunden nach Einnahmen Durchfall hattest, wirkt die Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X