#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Montgomery Drüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montgomery Drüsen

    Hallo, ich bin 28 Jahre alt, habe 2 Kinder. Seit einer Woche habe leichte Schmerzen in der Brust links. Bei der Selbsuntersuchung habe ich festgestellt , dass aus beiden Brüsten aus Montgomery Drüsen tröpfchenweise Sekret austritt. ( Farblos) Das macht mir ein wenig Angst...Was kann die Ursache dafür sein?


  • Re: Montgomery Drüsen

    Hallo Nadjan,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Eine Absonderung von farbloser Flüssigkeit beider Brüste muss erst einmal gar nichs schlimmes bedeuten, könnte auf eine hormonelle Veränderung hindeuten.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, können Sie sich mit Ihrer Frage aber auch noch einmal gerne an den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de wenden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Die dortige Expertin ist Gynäkologin und kann Ihnen sicherlich einen Hinweis geben, welche Gründe es dafür gibt.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X