#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst nach 16 Stunden genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst nach 16 Stunden genommen

    Halli Hallo,
    ich habe mal eine Frage bezüglich dem Schutz der Pille. Eigentlich nehme ich sie jeden Morgen um 8 Uhr. Gestern Abend hatten mein Mann und ich Geschlechtsverkehr. Erst danach ist mir eingefallen das ich die Pille morgens vergessen hatte. Ich hab sie dann noch genommen. Das war aber schon 23 Uhr. Jetzt weiß ich nicht ob wir die Pille danach noch holen sollten (72 Stunden nach dem Sex ist dies ja noch möglich) oder der Schutz ausreicht. Wir haben schon zwei Kinder und hatten eigentlich mit der Planung abgeschlossen.


  • Re: Pille erst nach 16 Stunden genommen

    Hi
    in der wievielten Woche hast du sie denn vergessen?

    Kommentar


    • Re: Pille erst nach 16 Stunden genommen

      Ende 2. Woche

      Kommentar


      • Re: Pille erst nach 16 Stunden genommen

        In der zweiten Woche dürfte das kein Problem sein.
        Das muss auch nochmal im BZ stehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X