#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Döderlein Zäpfchen bei häufigen Pilzinfektionen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döderlein Zäpfchen bei häufigen Pilzinfektionen?

    Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr häufiger Pilzinfektionen in der Scheide, meist so alle 3 Monate. Jetzt hab ich wieder mit der Pille angefangen und prompt gleich wieder einen Pilz bekommen. Bringt es wohl was, wenn ich mal diese Döderlein Zäpfchen nehme? Nicht zum Pilz behandeln, den hab ich jetzt schon mit einem Antimykotikum behandelt. Einfach mal, um das Scheidenmillieu positiv zu beeinflussen? Gruß, Claudi


  • RE: Döderlein Zäpfchen bei häufigen Pilzinfektione


    Hallo Claudi.

    Ich hatte auch mal arg Probleme mit den ständigen Pilzinfektionen.

    Nach der letzten Behandlung habe ich dann mit Döderlein Med angefangen. Und seit dem, ist nichts dergleichen mehr aufgetreten.

    Ich kann dir Döderlein Med nur empfehlen.

    1x pro Woche zur Aufrechterhaltung der natürlichen Scheidenflora.

    Kommentar


    • RE: Döderlein Zäpfchen bei häufigen Pilzinfektione


      Ich denke auch, dass ein Versuch sinnvoll ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X