#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerzen an der Brust!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerzen an der Brust!

    Hallo,
    ich brauche dringend einen Rat, was das sein könnte! Seit ca.einer Woche, vielleicht etwas länger, habe ich "Druckschmerzen" am Unterrand meiner rechten Brust. Ich hatte überlegt ob das vielleicht irgendwelche der tausend parasternalen lymphknoten sein könnten oder so?! Ich war vor nicht mal einem Monat bei meinem Frauenarzt und der hat alles abgetastet und keine Knoten oder so gefunden und ich kann auch nichts tasten, es fühlt sich eben nur ein bißchen gereizt an, tut weh, wenn man hintastet! Was kann denn das bitte sein? Ich mach mir da jetzt wirklich Sorgen! Aber Brustkrebs ist doch in meinem Alter unwahrscheinlich, und das würde sich doch auch anders bemerkbar machen, oder?
    DANKE!!!!!


  • RE: Druckschmerzen an der Brust!


    Brustkrebs tut vor allem nicht weh.
    Und in Ihrem Alter ist er schon eine Seltenheit.
    Tausend Lymphknoten haben Sie da nicht. Und die parasternalen Lymphknoten könnte man nicht tasten.
    Aber was es genau ist, kann ich so, ohne Untersuchung, leider nicht sagen.

    Kommentar


    • RE: Druckschmerzen an der Brust!


      Hm, aber was könnte das denn dann sein? Man kann wirklich nichts ertasten, es tut einfach nur weh, fast so wie ein blauer Fleck, eben einfach nur bei Berührung!
      Würden Sie abwarten oder sollte ich gleich nach den Feiertagen zum Arzt gehen?
      Vielen Dank für Ihre Antwort + schöne Feiertage!
      Lena!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X