#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Pillenwirkung

    Guten Abend, ich habe die Pille heut wie gewohnt eingenommen, mich jedoch bei der Einnahme verschluckt, sodass ich die ganze Zeit Husten musste. Nach circa 5 Minuten, fing der Reiz im Hals erneut an, sodass beim Husten jedoch Magenflüssigkeit mit raus kam und weil ich sowas nicht sehen kann, kam noch etwas mehr hinterher. Jedenfalls habe ich danach die Pille nochmal genommen, diesmal ohne Komplikationen. Die jetzt auch ohne verschlucken drin geblieben ist. Kann ich hier von der Wirksamkeit ausgehen?


  • Re: Hilfe Pillenwirkung

    Also wenn du die erste nicht ausgespuckt hast, hat die auch gewirkt und es gibt auch keinen Grund weshalb die zweite nicht wirken sollte.
    Es geht beim Wirkverlust um das Ausscheiden, sei es Erbrechen oder Durchfall, bleibt sie drin dann wirkt sie auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X