#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode bleibt aus

    hallo, ich nehme seit ungefähr zwei jahren und 3 monaten die pille levomin 30, ich hatte immer mal probleme das die periode erst am letzen tag der pillen pause kommt oder auch erst einen tag danach. jetzt bleibt sie aber seit ungefähr 2 monaten aus. ich kann eine schwangerschaft aber ausschließen. ich habe auch die letzen monate an gewicht zugenommen. es fühlt sich zwar immer an als würde die periode kommen aber das ist nicht der fall. sollte ich sie wechseln???


  • Re: periode bleibt aus

    Würde ich mit dem FA drüber sprechen

    Kommentar

    Lädt...
    X