#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen ein Jucken im Schambereich, rötlich ist es zudem auch noch.
    Was könnte es sein, also kann ich selbst etwas machen oder muss ich damit zu meinem frauenartz es untersuchen lassen??
    Ich habe vor zwei Wochen Geschlechtsverkehr gehabt, könnte es auch daher kommen, oder was könnten die Ursachen sein?
    Liebe Grüsse Anne


  • RE: Jucken


    hallo anne
    ich würde mal sagen das du einen scheidenpilz hast.würde dir da dringend raten zum Fa zu gehen der gibt dir scheidenzäpfchen und eine creme.ohne diese wird das jucken nur noch schlimmer. solltest du einen partner haben muß dieser sich mit der creme bzw. salbe mitbehandeln. wünsche dir gute besserung.

    Kommentar


    • RE: Jucken


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Ohne Untersuchung ist es lediglich eine Vermutung, die gesichert werden sollte.

      Kommentar

      Lädt...
      X