#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeit und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeit und pille

    Hallo

    ich hätte eine Frage zu meiner Pille (Maxim), ich hatte in den letzten Wochen bemerkt, dass sich mein Stuhlgang verändert hat. Also sehr breiig und auch gelblicher, aber eigentlich fast nie Durchfall nur sehr breiig, ich werde die Woche auch mal zum Arzt gehen und das abklären weil ich vermute eine glutenunverträglichkeit oder eine Störung bei der fett Verdauung zu haben. Doch jetzt wollte ich mal fragen ob dieser Stuhlgang die Pille beeinflussen kann, also meistens hab ich alle 1-2 Tage relativ breiigen Stuhl, dass aber immer nur vor der Pillen Einnahme


  • Re: Unverträglichkeit und pille

    Solange du innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille keinen Durchfall hast, stellt dieser Stuhlgang keine Gefahr für den Schutz dar. Breiiger Stuhlgang ist kein Durchfall.

    Kommentar

    Lädt...
    X