#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV positiv

    Hallo Leute ich habe gestern erfahren das mein HPV test positiv ist pap allerdings 1...jetzt hab ich nicht ganz verstanden welche Typen ich habe also high risk oder low risk...und ob nur die high risk im Körper bleiben oder auch die low risk..bin seit 6 Jahren mit meinem Partner und ich denke die Infektion muss länger zurückliegen...da hab ich wohl keine chance mehr das die Körper die jeh wieder los wird...bin schon ziemlich beunruhigt denn ich denke in den folgenden Jahren wird mir Gebärmutterhalskrebs anstehen denn falls es high risk ist die Arten ja immer aus oder?könne die auch ewig drin bleiben ihnen Zellen zu verändern?bin wirklich etwas ratlos....vielen dank für antworten ...Ionka


  • Re: HPV positiv

    Dieser Wert kann auch aufgrund eines Infekts erhöht sein.
    Ich nehme an der Arzt hat dir gesagt, dass der Test in ein paar Monaten wiederholt wird?
    Dann kann er durchaus wieder negativ sein.

    Kommentar


    • Re: HPV positiv

      Ne erst ein einem Jahr wieder und weil ich ja seit Jahren den selben Partner habe denke ich das die Infektion schon sehr lange besteht und nicht erst frisch sein kann...was ja bedeutet wenn sie schon so lange ist das sie nicht mehr weggeht...oder

      Kommentar


      • Re: HPV positiv

        Das kommt vor, war bei mir auch mal so und bei nächsten Mal wieder negativ.
        Es hat nichts damit zu tun ob das wieder weg geht oder nicht, muss nicht mal HPV sein.

        Kommentar



        • Re: HPV positiv

          Vielen dank für die Antwort ich muss halt mal abwarten beim nächstenTermin frag ich mal welche Typen das sind ob high oder low risk...ein schönes woende noch

          Kommentar


          • Re: HPV positiv

            Es wird jedenfalls nichts dramatisches sein, muss beobachtet werden, ansonsten hättest du schneller den nächsten Termin.

            Kommentar

            Lädt...
            X