#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Bitterliebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Bitterliebe

    Hallo liebe Community,

    ich nehme die Pille Dienovel.
    nun habe ich sehr oft Heißhungerattaken und würde gerne das Produkt: Bitterliebe ausprobieren. Das sind sogenannte Bittertropfen die man einnimmt.
    Ich habe nichts gefunden bzgl. Wechselwirkungen mit der Pille. Aber möchte gerne nochmal nachfragen.
    Folgende Inhalte sind darin enthalten:
    Alkohol, Wasser, Extrakt aus getrockneten Pflanzen und Kräutern (Enzianwurzel, Artischockenkraut, Tausendgüldenkraut, Löwenzahnwurzeln, Wermutkraut, Angelikawurzeln, Pomeranzenfrüchten, Schafgarbenkraut mit Blüten, Ingwerwurzeln, Kardamom mit Schalen, Lavendelblüten, Curcumawurzeln, Zitwerwurzeln, bitteren Fenchelsamen, Schwarzkümmelsamen).

    Schon im Voraus vielen Dank!

    lg
    anna


  • Re: Pille + Bitterliebe

    Kann mir bitte jemand helfen????

    Kommentar

    Lädt...
    X