#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille „doppelt“ genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille „doppelt“ genommen

    Hallo zusammen. Ich habe gestern um 19 Uhr meine Pille in Woche 2 genommen wie gewohnt. Danach war ich mit meinem Freund bei Burger King und um 21 Uhr hatte ich dann ein wenig Durchfall. Um kein Risiko einzugehen, habe ich einfach eine Pille nachgenommen. Jetzt habe ich seit heute morgen unterleibschmerzen.. hab noch nie eine Pille vergessen oder doppelt genommen. Ist das eine normale Nebenwirkung der Pille oder muss ich mir da Gedanken machen? Liebe Grüße


  • Re: Pille „doppelt“ genommen

    Um die Wirkung musst du dir keine Sorgen machen, vielleicht ist es auch eine NW des Burgers

    Kommentar

    Lädt...
    X