#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3. Woche

    Hallo zusammen. Ich habe in der 3. Woche eine Pille vergessen zu nehmen, 3 Tage vor meiner 7 tägigen Pillenpause. Das ist mir am Sonntag passiert und ich habe es am Montag Abend erst bemerkt. Heißt das waren ca 24 Stunden, also hier greift die 12 Stunden Regel leider nicht mehr. Ich habe dann die Anweisung der Pillenpackung befolgt. Das heißt ich habe die Pille vom Sonntag und Montag gleichzeitig genommen. Dann die letzte Pille planmäßig eingenommen und gehe jetzt ohne Pause direkt zum nächsten Blister. Ich habe nochmal meinen Frauenarzt angerufen dieser ist aber der Meinung ich muss zusätzlich verhüten. Die Pillenpackung sagt aber wenn ich so verfahre wie ich es jetzt tu bin ich geschützt. Was stimmt denn jetzt? Ich bin extrem verunsichert. Die Tage davor hatte ich keinen GV. Ich will nur wissen wie ich die nächsten Tage verfahren muss.


  • Re: Pille vergessen 3. Woche

    Soweit ich weiß bist du geschützt, wenn du die Pille durch nimmst.

    Kommentar

    Lädt...
    X