#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit, schwanger zu werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit, schwanger zu werden?

    Hallo,

    zur Zeit bin ich in der Pillenpause (am 7. Tag). Morgen bekomme ich eine OP, weshalb die Wirkung der Pille ausfällt. Gerade habe ich aber Schreck bekomme, weil ich eben mit meinem Freund Sex hatte und ja auch Lusttropfen in einem Körper bis zu fünf Tage überleben können...Auch den nächsten Monat soll ich die Pille ausfallen lassen, da ein erhöhtes Thromboserisiko vorliegt.

    ich danke Ihnen für den Rat..

    Liebe Grüße



  • Re: Besteht die Möglichkeit, schwanger zu werden?

    Die Lusttropfen selbst nicht, Spermien schon, wenn welche Vorhanden waren.

    Das solltest du nochmal mit dem Arzt besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X