#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft/5. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft/5. Woche

    Hallo,

    am Mittwoch wurde festgestellt, dass ich in der 5. Woche schwanger bin. Nächste Woche ist Mutterpassausstellung etc. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen meinen Doc zu fragen, ob es normal ist, dass man im Bauch Schmerzen wie Muskelkater hat. Als ob man Bauchtraining gemacht hätte. Hat jemand damit Erfahrung?

    Liebe Grüße, Alexandra


  • RE: Schwangerschaft/5. Woche


    Das kann unterschiedliche Ursachen haben, wenn es nicht besser wird, oder gar schlimmer, dann bitte früher hin.

    Kommentar

    Lädt...
    X