#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rizinusöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rizinusöl

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    gestern haben Sie mir mit Ihrer Antwort auf meine Frage zu dem Befund meines FA in den USA sehr geholfen. Herzlichen Dank hierfür.
    Nun habe ich noch eine Frage die mich beschäftigt. Man liest oft (selbst in einem Hebammenbuch), zur natürlichen Geburtseinleitung könnte man neben Sex (den wir auch haben)einen Cocktail mit Rizinusöl einnehmen. Was ist Ihre Meinung zu diesem "Hausmittel"?

    Im voraus schon vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • RE: Rizinusöl


    bei manchen solls klappen, anderen wird davon kotzübel. ich würde das risiko nicht eingehen.
    warte doch einfach bis es kommen will.

    Kommentar


    • RE: Rizinusöl


      Es gab durchaus Studien dazu: http://www.9monate.de/Wehencocktail

      Allerdings gibt es auch Fachleute, die eher davor warnen, insbesondere, wenn man es allein zu Hause machen will.

      Kommentar


      • RE: Rizinusöl


        Bei meiner Frau war es genau so ,Sie war zwei Wochen über Termin und machten Sex "laut Frauenartzt"obwohl ich verunsichert war mein Penis in Sie zu schieben machte iches trotzdem und sprietzte in Ihr ab da das scheinbar die Geburt beschleunigen könnte.für mich war es echt ein Horor meine Frau in dem zustand zu "****en" aus Angst unserem Kind gegenüber

        Kommentar



        • RE: Rizinusöl


          Das männer immer meinen, sie könnten mit ihrem "überschaubaren" Teil dem Kind auf den Kopf hauen...tztztztztz...........*kopfschüttel*

          Kommentar

          Lädt...
          X