#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Guten Abend,

    Ich habe bei diane 35 das Problem dass ich in der pillenpause migräne bekomme, ich sollte die pille im langzeitzyklus nehmen, leider klappt das nicht, da ich unter Brustspannen leide.
    Meine Gynekologin schlug vor eine pillenpause dann doch zu machen, damit das Brustspannen nachlässt allerdings die Pause so zu verkürzen dass keine migräne aufkommt.
    Das würde für mich bedeuten die Pille am 3ten pausentag wieder zu nehmen. Am 4ten Tag wäre es schon zu spät, da fängt die migräne bei mir an.
    Ist die Einnahme am 3ten Tag o. K oder ist die Pause zu kurz? Das Brustspannen vergeht im Normalfall bereits am 2ten Tag der pillenpause.

    Grüße
    Coco

Lädt...
X