#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo Doc. Ich bin jetzt bei der Mitte meiner Pillenpackung und habe seit ca 1. Woche ziehen und stechen im Unterleib. Ich hatte vor dieser Packung meine Tage, auch stark und mit Unterleibschmerzen wie immer. Ich habe einen Reizdarm und oft unter Bauchschmerzen und Durchfall zu kämpfen. Jedoch habe ich wenn ich nach der Pilleneinnahme durchfall hatte, immer eine nachgenommen. Bei der Darmspiegelung kamen auch keine Entzündugen oder Erkrankungen raus. Weswegen ist dieses ziehen und stechen im Unterleib? Eine schwangerschaft ist doch auszuschließen oder? Lg

Lädt...
X