#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/ Pilledanach/ Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/ Pilledanach/ Verhütung

    Hallo,
    ich nehme Asumate 20. Und letzte Monat habe sie einmal mit Verspätung genommen und deswegen musste Pilledanach nehmen. Danach hab ich ganz normal meine Antibabypille genommen und jetzt nach der Blutung und nach 7Tagen Pause fange wieder mit Asumate 20 an... Bin ich ab jetzt wieder verhütet? Oder musste sie an dem ersten Tag von der Blutung nehmen, um wieder verhütet zu werden?
    vielen lieben Dank für ihrer Antwort
    lg
    ​Jasi


  • Re: Pille/ Pilledanach/ Verhütung

    Da du die Pille normal weiter genommen hast, bist du jetzt ab dem neuen Zyklus wieder geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille/ Pilledanach/ Verhütung

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Pille/ Pilledanach/ Verhütung

        Da du die Pille normal weiter genommen hast, bist du jetzt ab dem neuen Zyklus wieder geschützt.
        Dankeeee ☺️

        Kommentar


        Lädt...
        X