#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Durchfall" - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Durchfall" - Pille

    Hallo,

    ich hätte eine Frage und zwar befinde ich mich im Langzeitzyklus und hatte um 18 Uhr meine Pille genommen, um kurz vor 22:30 Uhr (also nach 4,5 std) musste ich auf Toilette und hatte einen leicht auszuschiedenen Stuhlgang.. er war dennoch fest und auf keinen Fall flüssig, aber hatte eben keine normale Form..

    Ist der Schutz noch vorhanden?

    Danke schonmal im voraus für die Antwort.


  • Re: "Durchfall" - Pille

    Ja, der Schutz bleibt bestehen.

    Kommentar


    • Re: "Durchfall" - Pille

      dann bin ich beruhigt.
      Ich kann es meistens immer schlecht einschätzen ob es nun wirklich Durchfall war oder nicht.

      Deshalb wollte ich vorsichtshalber nachfragen um sicher zu gehen.

      Kommentar


      • Re: "Durchfall" - Pille

        Außer das es kein Durchfall war, waren ja auch die vier Stunden rum, von daher so oder so kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X