#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein eisprung

    ich war neulich bei meiner frauenärztin und sie stellte nach einer blutuntersuchung fest, dass meine follikel nicht platzen. das heisst ich habe einen sehr unregelmässigen zyklus, auch, weil ich die pille seit 14 monaten nicht mehr nehme.
    muss ich mir sorgen machen? kann ich etwas tun?

    vielen dank, jela


  • RE: kein eisprung


    hallo!
    hat der arzt gesagt woher das kommt, dass kein eisprung stattfindet? ist vielleicht pco gefallen??
    lg

    Kommentar


    • RE: kein eisprung


      Tja, als erstes sollte man nach der Ursache sehen.
      Dann kann man ggf. auch den Eisprung auslösen, wenn man das Follikelwachstum etwas stimuliert hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X