#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss & Mittelschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss & Mittelschmerz

    Hallo Doc, ich bin es wieder mal.


  • Re: Bräunlicher Ausfluss & Mittelschmerz

    Unerklärlicherweise wird mein Text nicht angezeigt, mein Problem war folgendes: am 22.12.2020 begann meine Periode, am 27.12.20 hatten mein Partner & ich GV mit Kondom. Nun habe ich immer noch leicht bräunlichen Ausfluss und ich habe leichte Unterleibschmerzen (eventuell Ovulationsschmerz?) da meine nächste Periode schon in 2 Wochen beginnen sollte. Ist dies harmlos und sind das noch Restblutungen der Periode oder muss ich mir Sorgen machen? Ich hoffe ich kann nicht von einer SS ausgehen LG

    Kommentar

    Lädt...
    X