#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu weite Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu weite Scheide

    Hallo,
    ich bin vor dem Verkehr schon sehr feucht und meine Scheide ist dazu noch weit, so daß mein Partner kaum eine Reibung hat. Ich habe schon einiges probiert, z.B. Beckenbodengymnastik (hilft zwar in Sachen Blasenschwäche, löst aber nicht mein Problem), Liebeskugeln (kann ich nur einen kurzen Moment halten, rutschen durch die Feuchtigkeit raus), mein FA hat am Muttermundrand eine "Verkrustung" vorgenommen (hab ich nicht wirklich eine Veränderung gemerkt). Wer kennt dieses Problem und hat Tipps für mich ?
    Herr Dr. Glöckner : Was können Sie mir raten ?
    Herzlichen Dank vorab für die Hilfe !


  • RE: zu weite Scheide


    Einerseits kann man weiter Beckenbodengymnastik machen. Andererseits kann man auch mit dem FA sprechen, ob man da operativ etwas korrigieren kann/sollte, oder besser nicht. Das hängt einerseits von den anatomischen Gegebenheiten und auch vom Alter ab.

    Kommentar


    • RE: zu weite Scheide


      hallo,

      und was ist wenn sie mit toys nachhelfen, die sie sich gleichzeitig zum viginalen verkehr, anal einführen?

      wäre nur so eine idee die sie mal ausprobieren könnten.

      gruß jean-poule

      Kommentar


      • RE: zu weite Scheide


        bin etwas irritiert. vielleicht ist ja "er zu duenn" ... da gleich mit operationen winken find ich stark ...

        Kommentar



        • RE: zu weite Scheide


          die wahrscheinlichkeit, dass ein beckenbodenschwäche besteht, ist weitaus größer als das "er" zu dünn ist.
          und falls zB. durch eine Geburt der Beckenboden sehr stark überdehnt wurde, sodass Beckenbodengymnastik nicht hilft; ist eine OP durchaus nicht verwerflich.
          vorher sollte man natürlich effizente beckenbodengymnastik ausprobiert haben.

          Kommentar


          • RE: zu weite Scheide


            Ich bin 36 Jahre alt und habe 2 Kinder geboren auf normalem Wege mit Dammschnitt.
            Was für eine OP käme hier in Frage?

            Kommentar

            Lädt...
            X