#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an D.glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an D.glöckner

    Hallo,kann ich trotz einem kurzen Zyklus Schwanger werden(21 Tage)?Hilft zur unterstützung Mönchspfeffer? Versuchen es jetzt schon 3 jahre,leider ohne Erfolg.Blutuntersuchung hat ergeben das ich eine frühe Follikelphase habe,wie kann ich feststellen ob es überhaupt zum Eisprung kommt?Bin schon total verzweifelt. Wäre nett wenn Sie mir antworten. Gruss Antje


  • RE: an D.glöckner


    Einerseits könnte man das an der Basaltemperaturkurve sehen. Andererseits sieht man die Follikelreifung auch im Ultraschall.
    Vielleicht wäre nach drei Jahren doch die Vorstellung in einem speziellen Kinderwunschzentrum ratsam.

    Kommentar


    • RE: an D.glöckner


      danke für die schnelle antwort.Wir waren schon im KiWu-zentrum,die haben uns die ICSI Methode vorgeschlagen,ist aber auch ne Kostenfrage kann ich mir nicht leisten.Mein Mann fängt jetzt mit Padutin an ,Eisen und Zink an.Hoffe das hilft,denn sein Spermiogramm ist auch schlecht.Kann mir Clomifen helfen?

      Kommentar


      • RE: an D.glöckner


        Solange das Spermiogramm schlecht ist, macht Clomifen wenig Sinn.

        Kommentar


        Lädt...
        X