#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen nach Absetzen der Pille

    Guten Tag,

    ich habe vor etwa 3 Wochen die Pille abgesetzt und leide seit dem unter Zwischenblutungen und Kreislaufproblemen. Vor etwa 1,5 Wochen hatte ich erstmals leichte Zwischenblutungen, vor einer Woche kam dann die Kreislaufproblematik hinzu (zeitweise sehr schwindelig, Übelkeit) und nun habe ich seit Freitag ziemlich starke Zwischenblutungen (stärker als bisherige Menstruationsblutungen).
    Ich denke, dass gewisse Nebenwirkungen nach dem Absetzen der Pille normal sind, weiß aber nicht, ob dieses Ausmaß noch "normal" ist. Ich wollte heute eigentlich meine Gynäkologin kontaktieren, jedoch hat die Praxis derzeit leider aufgrund von Erkrankung geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Zwischenblutungen nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    hier würde ich doch zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X