#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille neu begonnen - jetzt Zwischenregel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille neu begonnen - jetzt Zwischenregel?

    Hallo!
    Ich habe meine Pille wieder angefangen zu nehmen, da ich meine Regel für meine Hochzeit (17.03) verschieben wollte.
    Nächste Mens wäre am 16.03 gewesen. Heute hatte ich dann leichte Blutungen, aber eher Schmierblutung.
    Ist das jetzt nur eine leichte Zwischenblutung oder die Mens?
    Soll ich die Pille weiter einnehmen oder jetzt abbrechen?
    Bitte helfen Sie mir weiter.


  • RE: Pille neu begonnen - jetzt Zwischenregel?


    Hallo,

    hatten Sie neulich schon mal nachgefragt? Unter:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=36415

    Nevermore hatte Ihnen (?) ja damals geschrieben, dass in der ersten Phase Zwischenblutungen auftreten können.
    Vielleicht schreiben Sie doch noch mal genauer, was Sie denn nun gemacht haben. Wann haben Sie mit der Pille angefangen? Ist es nun der erste oder der zweite Streifen?

    Kommentar


    • RE: Pille neu begonnen - jetzt Zwischenregel?


      in den ersten monaten bei neubeginn können oft zwischenblutungen auftreten. besonders bei sehr niedrig dosierten pillen. ich würd an deiner stelle weiternehmen. du könntest auch jetzt abbrechen, ein paar tage pasue machen und dann wieder nehemn, vll. hast du dann am 17. 3. ruhe. unter diesen umständen besteht dann natürlich kein schutz. aber es geht ja nur ums verschieben sagst du.
      eine andere möglichkeit wäre, ein paar tage die doppelte dosis zu nehmen, das kann die blutung stoppen. kommt aber hier darauf an, was für eine pille es ist, außerdem solltest du das dann auch kurz mit dem FA absprechen, ob bei dir etwas gegen ein paar tage überdosierung sprechen würde. bitte nicht einfach so probieren.

      alles gute für die hochzeit

      Kommentar


      • RE: Pille neu begonnen - jetzt Zwischenregel?


        Hallo Degi,

        da war ich wohl zu langsam.

        Viele liebe grüße

        Kommentar



        • @Degi, offtopic


          willst du nicht mir und amza im Sonderzeichenthread etwas schreiben? Mußt du natürlich nicht. Wir würden uns aber bestimmt freuen :-).

          Kommentar


          • RE: Pille neu begonnen - jetzt Zwischenregel?


            Hallo,

            so etwas passiert ja öfters.

            Wie geht's dir denn? Vielleicht müssen wir uns mal wieder austauschen - z.B. in dem von amza damals vorgeschlagenen Thread. Ich denke, ich finde den noch. Du auch?

            Schönen Abend.
            Degi

            Kommentar


            • RE: @Degi, offtopic


              Na, das war jetzt aber Gedankenübertragung ...

              Kommentar



              • RE: Pille neu begonnen - jetzt Zwischenregel?


                ich kann dir den link geben, wenn du möchtest.

                Kommentar


                • habs gesehen


                  hat ja geklappt, hab dir geschrieben.

                  Kommentar


                  • RE: Pille neu begonnen - jetzt Zwischenregel?


                    Hallo!
                    Ja, unter dem Link habe ich auch schon geschrieben.
                    Gehört eigentlich dazu...

                    Mir geht es soweit gut, nur leichte Blutung.
                    Bin beim ersten Streifen, morgen wäre die letzte Pille dran.
                    Habe gestern die Pille weiter eingenommen und wollte jetzt auch nicht aufhören.

                    Wie ihr schon schreibt, den Schutz brauch ich nicht, nur nicht am 17.3 das "Vergnügen"....

                    Vielen Dank für eure Mithilfe
                    Alexa

                    Kommentar



                    • RE: Pille neu begonnen - jetzt Zwischenregel?


                      Dann sollten Sie, wie geplant, zu Ende nehmen, dann die Pause und dann nach 7 Tagen wieder anfangen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X