#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode stoppt plötzlich und starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode stoppt plötzlich und starke Schmerzen

    Guten Morgen!

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes:

    Seit einigen Monaten fällt mir auf, dass meine regelschmerzen immer schlimmer werden und auch die Blutungen immer stärker. ​​​​​​So ein Zyklus dauert dann meistens 5 oder 6 Tage.
    ​​​​​​Heute vor einer Woche hat es wieder angefangen, mit starken Krämpfen, und einem mindestens 1cm langen gerinnsel (?) in weiß und hellrot. Die Blutung war noch stärker als sonst, hörte aber in der Nacht auf Mittwoch aprupt auf.
    ​​​​Seitdem werden die schmerzen immer schlimmer und beschränken sich nicht mehr nur auf die üblichen bauchkrämpfe, ich habe jetzt auch schreckliche schmerzen im unteren rücken/Nieren und mir steht dauernd kalter schweiß im Gesicht.

    ​​​​​​Zu mir, ich bin 26, verwende keine hormonellen Verhütungsmittel und auch sonst keine Medikamente ein. Morbus hashimoto ist zur Zeit unbehandelt, letzte Kontrolle auch schon ein Jahr her.

    Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich zum Arzt gehen sollte, würde das gern vermeiden


  • Re: Periode stoppt plötzlich und starke Schmerzen

    Hallo,

    eventuell könnte hier die Anwendung der Pille eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X