#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger, aber Östrogenwert zu niedrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger, aber Östrogenwert zu niedrig

    Hallo,
    ich habe eben schon unter einer anderen Überschrift meine Frage gestellt. Habe aber gerad gesehen, dass es hier evtl. den Experten-Rat gibt. Deshalb frage ich hier nochmal.
    Ich bin schwanger (4+2). Gestern wurde Blut abgenommen vom Endkrinologen (Hashimoto). Hcg wurde leider vergessen. Progesteron würde gut aussehen. Der Östrogenwert würde mit 100 aber sehr niedrig sein, was auf einen drohenden Abbruch hindeuten kann, aber nicht muss. Nun ist meine Frage, ob der Wert tatsächlich so essentiell ist und man auf das Fehlgeburt-Risiko Rückschlüsse ziehen kann.
    Ich habe keine Referenzwerte. Möchte natürlich keine exakte Vorhersage. Bloß die Einschätzung des Wertes.
    Habe bereits google befragt, aber nix wissenschaftliches oder vom Experten gefunden.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke im Voraus!
    Eki


  • Re: schwanger, aber Östrogenwert zu niedrig

    Hallo,

    dieser Wert lässt keinen Rückschluss auf negative Folgen zu.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger, aber Östrogenwert zu niedrig

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X