#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medorrhinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medorrhinum

    Hallo

    ich habe seit einem Jahr ein riesen Problem "Feigwarzen", diese wurden mir im April 2004 operativ (Laser)entfernt.
    Jetzt habe ich doch wieder welche... grrrrrrr!!!!
    War bei einem Homöopathen, der verschrieb mir Medorrhinum, hat jemand erfahrungen mit diese Pflanzlichen Mittel?

    Muss zwei Tabletten einehmen.
    Morgen früh (nüchtern ) und nach 15 min. die zweite Tablette.
    Ich hoffe sehr es wird sich da was ändern.

    Liebe Grüsse

    Ro-C


  • RE: Medorrhinum


    Ich kann dir sagen, alle mechanischen äusserlichen Eingriffe nützen nichts. Ich hab mir meine Dornwarzen auch rausbrennen lassen und kurz darauf kamen sie der exakt gleichen Stelle wieder.
    Daraufhin hat mich mein Hausarzt zu einem "Beschwörer" geschickt, der mit ner verschnittenen Kartoffel darüber gerieben hat und irgendetwas gebrummelt hat, was ich nicht verstehen konnte. Dann hat er mir empfohlen zwei mal täglich den betroffenen Körperteil in einem Bad aus Heublumen (aus der Drogerie) zu baden, einen Monat lang.Das hab ich getan und nach einem Monat wars weg und es kam nicht wieder. Das war vor 11 Jahren!

    Homöopathie find ich auch gut, es wirkt einfach langsamer, dafür gründlicher! Geduld!

    Kommentar


    • RE: Medorrhinum


      Wenn es homöopatisch nicht funktionieren sollte, wäre Aldara-Creme eine Alternative...

      Kommentar


      • RE: Medorrhinum


        Aldara Creme habe ich auch gebraucht...
        Die Warze war weg, kam aber nach kurzer Zeit wieder an der gleichen Stelle wieder

        Kommentar



        • RE: Medorrhinum


          Das kann man durchaus nochmal machen, bzw. operativ entfernen und anschließend Aldara...
          Möglichkeiten gibt es einige.
          Allerdings sind diese Dinger wirklich sehr hartnäckig.

          Kommentar


          • RE: Medorrhinum


            Nach operativen Eingriffen kommen die FW zu 70 % wieder. Mir konnte auch ein Homöopath helfen, dieser ist aber auch zugleich praktischer Arzt (gibt nämlich Unterschiede). Ich habe Thuja C 200 bekommen und seit dem keine FW mehr. Vorher habe ich mich 2 Jahre damit rumgeplagt, Wartec, Aldara...nichts hat geholfen.

            Kommentar


            • RE: Medorrhinum


              Ich bin völlig am ende..
              Ich heirate in drei Wochen und wir möchten auch sofort MAMI und PAPI werden.. aber mit Feigwarzen???!!!....

              Kommentar


              Lädt...
              X