#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wirkung

    Hallo,
    als ich heute meine Pille genommen habe, konnte ich sehen das bei meiner morgigen Pille die Folie um die Ausstanzung etwas eingerissen ist. Wahrscheinlich war die Pille somit seit ein paar Tagen der Luft ausgesetzt war. Ich hatte sie immer in der Schutzhülle aus Papier und in meiner Tasche transportiert, da ich sie immer auf Arbeit einnehme. Kann dieser kleine Riss in der Folie, durch den wahrscheinlich Kontakt zur Luft und eventuell Feuchtigkeit hergestellt wurde die Wirksamkeit meiner Pille beeinflusst haben? Sollte ich lieber eine andere nehmen?


  • Re: Pille Wirkung

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung der Pille verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X