#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Schmerzen

    Hallo
    ich brauche mal dringend einen Rat da ich momentan nicht weiter weiß. Mich quälen nun schon Seit fast einem Jahr immer mal wieder Schmerzen. Die Schmerzen befinden sich direkt in diesem Knick, zwischen Bauch und Intimbereich. Manchmal auch direkt über dem Schambein, der Leiste und manchmal ziehen sie auch bis in den Oberschenkel. Ich war damit bereits bei meiner Frauenärztin, sie hat meinen Bauch von außen abgetastet , einen oberflächlichen Ultraschall sowie einen Urintest und bluttest gemacht. Alles war in bester Ordnung aber die Schmerzen sind leider immer noch da. Manchmal auch mal einen Monat gar nicht und dann fangen sie wieder an. I. Auch beim Sport tut es sehr weh, besonders wenn ich die Beine zum Bauch hinziehe im Liegen. Blinddarm kann es ebenfalls nicht sein, da ich ihn schon nicht mehr habe. Ich weiß einfach nicht weiter an welchen Arzt ich mich jetzt wenden soll und was ich gegen die Schmerzen tun kann. Sie sind nicht besonders stark, vielleicht eine 4/10 aber sie stören doch sehr. Ich bin übrigens 25 Jahre alt, falls das etwas zur Sache tut.

    liebe Grüße


  • Re: Ständige Schmerzen

    Hier kann es sich um eine Endometriose handeln oder aber auch etwas internistisches.
    Und da es besonders schmerzt wenn Sie die Beine anwinkeln, kann sogar auch die Ursache aus dem orthop. Bereich kommen. Sie sollten hier im Ausschlussverfahren einen Facharzt nach dem anderen "abarbeiten" .. Eine Endometriose wäre allerdings nur mittels Bauchspiegelung zu diagnostizieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X