#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder brennen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder brennen...

    Hallo,

    ich habe jetzt schon seit einigen Monaten das Problem, dass ich immer wieder nach dem Wasser lassen ein brennen, ich vermute am Harnröhreneingang, habe. Der FA hat nichts gefunden. Urin war auch o. B. Ich bekam Vagiflor, hat aber nicht geholfen. Das Brennen kommt und hält immer 1-2Minuten an. Was kann ich noch tun?


  • RE: Immer wieder brennen...


    hi,

    falls du viel enge kleidung trägst die reibt, solltest du es ändern, denn diese reibung kann auch zu brennen wie wund sein führen.

    oder steht es immer im bezug zur periode? kurz vorher oder danach?

    gruß jean-poule

    Kommentar


    • RE: Immer wieder brennen...


      Ich habe das Problem auch hin und wieder. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen morgens mit Baby-öl einzureiben, dann ist ein Schutz da. Ich fahr ja auch viel Fahrrad. Aber das Babyöl ist echt ein hilfreicher Tip.

      Kommentar


      • RE: Immer wieder brennen...


        Mn könnte auch durchaus noch einen Urologen deswegen konsultieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X