#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Swingo 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Swingo 30

    Hallo,
    ich habe gestern zwar schon eine Frage darüber gestellt aber ich wollte jetzt doch noch was wissen.

    Wenn ich die Pille immer um 20 Uhr nehme & ich Nachtdienst habe und die Pille schon um 19 Uhr nehme. Macht das dann was wenn ich am nächsten Tag dann die Pille wieder um 20 Uhr nehme? Weil in dem Beipackzettel steht wenn man die 12 Stunde überschritten hat dann wirkt die Pille nicht mehr. Das wären dann 13 Stunden. Und es wäre nur eine Stunde wenn ich die Pille mal früher oder später nehme, also mal um 20 Uhr oder 19 Uhr.

    Wie lange hat man denn Zeit die Pille zu nehmen? Ist die eine Mikropille die man exakt zur selben Zeit nehmen muss oder habe ich für die Einnahme 2-3 Stunden Zeit?
    Heißt das man sie mal nicht um 20 Uhr nimmt sondern um 22 Uhr oder so.



  • Re: Pille Swingo 30

    Hallo,

    Sie haben für die Einnahme einen Spielraum von 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Swingo 30

      Heißt ich könnte die Pille dann zb nicht schon um 20 Uhr nehmen sondern erst um 6 Uhr morgens?
      Verstehe das einfach mit den 12 Stunden nicht.

      Also macht es nicht wenn ich die Pille mal 1 Stunde früher oder später nehme?

      Kommentar


      • Re: Pille Swingo 30

        Wenn Sie eine Pille um 20.00 Uhr genommen haben, dann hätten Sie mit der nächsten Pille theoretisch Zeit bis zum nächsten Tag 20.00 Uhr zzgl. 12 Stunden = 08.00 Uhr morgens des darauffolgenden Tages um den Schutz nicht zu verlieren.

        Es macht absolut nichts, wenn Sie die Pille mal 1 Stunde früher oder später nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X