#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust

    Mein FA hat einen Knoten in meiner Brust festgestellt. Gestern war ich dann beir Mammasonographie und der dortige Arzt hat noch einen 2.Knoten gefunden. Der eine ist bereits 2cm groß. Er meinte sie seien nicht mit Flüssigkeit gefüllt, sondern aus drüsigem Gewebe entstanden. Muss in einem halben Jahr nochmal hin. Der Arzt meinte, dass er denkt, dass es nichts bösartiges ist, aber eventuell trotzdem enfernt werden muss. Wie wird das gemacht? Sieht man das später? ICh bin erst 21 und mache mir echte Gedanken? Was kann ich denn jetzt nocht tun. Bringt ein Blutbild was, um sicher zu gehen, dass es nichts bösartiges ist. Ich brauche einfach Gewissheit, da ich mir gerade ziemlich viele Gedanken darüber mache. In unserer Familie gab es bis jetzt noch kein Brustkrebs!!!
    Helft mir, ich habe echt Angst!!!
    Lg Speedy

Lädt...
X