#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Virus 51 - Welchen Risiken bestehen für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Virus 51 - Welchen Risiken bestehen für mich?

    Hallo,

    ich bin ein Mann und habe eine tolle Frau kennengelernt, mit der ich wohl bald intim werden könnte. Sie hat mir mitgeteilt, dass Sie HPV Positiv ist und den Stamm 51 hat und PAP 3 wäre.

    Wir hatten noch keinen Sex und auch kein Körperkontakt.

    Ich sagte Ihr, dass Sie doch bitte beim Gynäkologen fragen sollte, wie die Risiken für mich bestehen. Sie sagte mir, dass der HPV Virus 51 nur die Gebärmutter befallen würde und ein Kondom hier schützen würde, bis Sie nicht mehr Positiv ist.

    Risiken würde es für mich selbst keine geben, ich könnte aber beim Infekt den Virus eine begrenze Zeit weitergeben.

    Sie sagte auch, dass es keine Feigwarzen geben würde bei dem HPV Virus 51 und Ihr Gynäkologe Ihr bestätigt hätte, dass Sie keine Feigwarzen hätte.

    Nun zu meiner Frage an Sie, muss ich mir hier beim Küssen etc. keine Gedanken machen? Ist ein Kondom bei diesem Virus ausreichend? Wie sieht es dem Kontakt der Scheideflüssigkeit beim Petting aus? Sind bei diesem 51er Virus keine Feigwarzen möglich?

    Entschuldigen Sie bitte die vielen Fragen, aber es war mir wichtig das zu klären, da ich mir viele Sorgen mache und mir nicht selbst im Weg stehen möchte.

    Mit besten Grüßen und bleiben Sie Gesund.


  • Re: HPV Virus 51 - Welchen Risiken bestehen für mich?

    Hallo,

    ich halte hier die Kondomnutzung für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV Virus 51 - Welchen Risiken bestehen für mich?

      ich halte hier die Kondomnutzung für ausreichend.
      Doc
      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      besten Dank, kann ich davon ausgehen, dass Küssen und Petting keine Gefahr besteht?

      Viele Grüße und bleiben Sie Gesund.

      Kommentar


      • Re: HPV Virus 51 - Welchen Risiken bestehen für mich?

        Darin sehe ich kein Risiko wenn keine Feigwarzen bestehen.

        Kommentar



        • Re: HPV Virus 51 - Welchen Risiken bestehen für mich?

          Hallo Herr Dr. Scheufele,

          alles klar, vielen Dank.

          Mit besten Grüßen und bleiben Sie Gesund.

          Kommentar

          Lädt...
          X